Allgemeines  
Fußball  
DSV-Skischule  
Volleyball  
Karate  
Stock  
Gymnastik  
Tennis  

 

Newsarchiv

Hallenturnier 0909.01.2005 / 13:29
Am vergangenen Donnerstag war der SVA eingeladen zum traditionellen 09-Hallenturnier. Im ersten Spiel konnte man ein achtbares 1:1 gegen den SV Oberglaim erkämpfen. Die beiden Spiele gegen Eintracht Landshut und der DJK Furth gingen aber dann doch klar verloren. Im abschließenden Gruppenspiel mußte dann ein Sieg her um in der Gruppe einen doch beachtlichen 3. Platz zu erreichen. Danach sah es aber nicht aus, denn der SSV lag bis 4 Minuten vor Schluß noch mit 2:0 in Front. Aber das unmögliche wurde doch geschafft und 15 Sekunden vor dem Ende erzielte man noch den 3:2 Siegtreffer der diesen erfreulichen 3. Platz in der Gruppe sicherte. Insgesamt erkämpfte man in diesem Turnier einen beachtlichen 6.Platz und geht nun mit einem gewissen Selbstbewußtsein in das Essenbacher Hallenturnier am 12. Februar.
zurück zur Übersicht

 

Wir bedanken uns für Ihre freundliche Unterstützung!
© 2004-2018 Sportverein Altheim 1947 e.V.