Allgemeines  
Fußball  
DSV-Skischule  
Volleyball  
Karate  
Stock  
Gymnastik  
Tennis  

 

Newsarchiv

Info zur Premierengala Space Club15.10.2018 / 00:13
Liebe Mitglieder des SV Altheim,

uns, dem Space Club des SV Altheim ist es eine große Freude euch mitteilen zu dürfen, dass wir dieses Jahr unsere alljährliche Premierengala zum allerersten Mal als öffentliche Veranstaltung aufziehen werden. In den vergangenen Jahren war die erstmalige Präsentation unserer in vielen schweißtreibenden Stunden einstudierten Showprogramme immer einzig und allein den Familien der Tänzerinnen und Tänzer zugedacht.
Da uns aufgrund der erfreulicherweise stetig wachsenden Mitgliederzahl die Musikschule in Essenbach als Veranstaltungsort nicht mehr ausreicht, werden wir unsere diesjährige Premierengala am 17.11.2018 (Einlass 17.30 Uhr, Beginn 19.30 Uhr) in der ESKARA Essenbach veranstalten und laden euch hiermit recht herzlich ein!

Karten für unser Event können in der Gemeinde in Essenbach für 7,50€ pro Karte erworben werden. Wir würden uns riesig freuen, wenn uns an einem für uns sehr aufregenden und wichtigen Tag auch Mitglieder der verschiedenen Abteilungen des SV Altheim begleiten und gerne lauthals unterstützen würden.

Wenn ihr also Zeit und Lust habt die neuen Shows unserer Space Lollies, Space Candies, Space Kids, Space Angels und unseres Duos zu sehen, kommt vorbei und lasst uns gemeinsam einen hoffentlich wunderbaren und unvergesslichen Abend verbringen.
zurück zur Übersicht

 

Wir bedanken uns für Ihre freundliche Unterstützung!
© 2004-2018 Sportverein Altheim 1947 e.V.