Allgemeines  
Fußball  
DSV-Skischule  
Volleyball  
Karate  
Stock  
Gymnastik  
Tennis  

 

Newsarchiv

Heimniederlage im Derby04.05.2005 / 18:17
Vergangenen Sonntag war der Nachbar aus Ohu/Ahrain zu Gast beim SV Altheim. Man hatte sich einiges vorgenommen für dieses Spiel aber leider wurde dies gerade mal nach 5min Spielzeit über Bord geworfen. Gerade TW Prokosch der in letzter Zeit ein sicherer Rückhalt war patzte und er gegnerische Stürmer hatte keine Mühe zur Führung einzuschieben. In der Folgezeit war man ein wenig geschockt und die Gäste hatten mehr Spielanteile, die sie auch nutzten. In der 20min war die Altheimer Verteidigung nicht im Bilde und es stand 0:2 für die Gäste.Nach der Pause aber übernahm der SVA immer mehr die Kontrolle und startete Angriff um Angriff auf das Gästetor. Leider wurden aber die Chancen nicht genützt und fast wäre dem SV Ahrain die Entscheidung gelungen aber TW Prokosch vereitelte dies bravorös. In der 85. min aber dann fiel der Anschlußtreffer durch Wastian Dominik und es keimte nochmal Hoffnung auf. Die 90.min brachte dann nochmals helle Aufregung als der Schiedsrichter nach einem Foul an Pitzer unverständlicher Weise nicht zum Elfmeter pfiff. Somit unterlag man dem SV Ohu/Ahrain dann doch recht unglücklich mit 1:2.
zurück zur Übersicht

 

Wir bedanken uns für Ihre freundliche Unterstützung!
© 2004-2018 Sportverein Altheim 1947 e.V.