Allgemeines  
Fußball  
DSV-Skischule  
Volleyball  
Karate  
Stock  
Gymnastik  
Tennis  

 

Newsarchiv

Auswärtsniederlage26.04.2005 / 09:27
Der SVA reiste am vergangenen Sonntag zum Auswärtsspiel nach Tiefenbach. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen rechnete Trainer Brandl sich zumindest einen Teilerfolg beim TSV Tiefenbach aus. Dies sah auch in den ersten 20min auch danach aus, denn der SVA konnte das Spiel ausgeglichen gestalten und ging in der 15min durch Krämer Roland in Führung. Im direkten Gegenzug konnte sich aber TW Prokosch gleich auszeichnen als er vor dem frei auftauchenden Gästestürmer rettete. In der 25min. war aber auch er machtlos als der TSV eine Freistoß zugesprochen kam, der Ball vom Innenpfosten ins Netz zum 1:1 Ausgleich sprang. Ab diesem Zeitpunkt wurde der SVA dann gewaltig unter Druck gesetzt und wenn man ehrlich ist auseinander genommen. Innerhalb 20min schossen die Tiefenbacher eine beruhigende 4:1 Führung bis zur Pause heraus. In Halbzeit 2 ging man es etwas ruhiger auf Seiten der Heimmannschaft an. Trotzdem konnte der SVA sich nicht entscheidend in Szene setzen um dem Spiel noch eine Wende geben zu können, bis auf einen Lattenschuß von Krämer Roland war nicht allzuviel zu sehen. Im Gegenteil TW Prokosch mußte des öfteren in höchster Not retten so daß es am Ende beim 4:1 Erfolg der Tiefenbacher blieb.
zurück zur Übersicht

 

Wir bedanken uns für Ihre freundliche Unterstützung!
© 2004-2018 Sportverein Altheim 1947 e.V.