Allgemeines  
Fußball  
DSV-Skischule  
Volleyball  
Karate  
Stock  
Gymnastik  
Tennis  

 

Newsarchiv

Auftakt in der 0903.04.2005 / 10:59
Am gestrigen Samstag war der SVA bei der Reserve des ETSV 09 zu Gast. Der SVA wußte um die schwere des Spiels da der Gegner auf einige Spieler vom Landesligakader zugreifen konnte und daher ging man konzentriert in dieses Spiel. Man konnte das Spiel lange Zeit offen halten und hatte sogar die Führung auf dem Fuß. Doch leider vergab man diese Möglichkeit was dann auch vom Gegner bestraft wurde als mann ein einziges Mal unachtsam in der Abwehr war und der Gästestürmer nur noch einschieben brauchte. Auch in der zweiten Hälfte wurde das Spiel offen gehalten doch leider hatte man bei den wenigen Chancen auch das Quentchen Glück nicht auf der Altheimer Seite. So mußte man zum Auftakt eine unglückliche 1:0 Niederlage einstecken.
zurück zur Übersicht

 

Wir bedanken uns für Ihre freundliche Unterstützung!
© 2004-2018 Sportverein Altheim 1947 e.V.