Allgemeines  
Fußball  
DSV-Skischule  
Volleyball  
Karate  
Stock  
Gymnastik  
Tennis  

 

Newsarchiv

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen19.03.2005 / 13:00
Am Freitag wurde die Jahreshauptversammlung abgehalten. Die Veranstaltung besuchten 65 Mitglieder. Die Abteilungsleiter berichteten anfangs über ihre Aktivitäten. Anschließend fanden die Neuwahlen statt. Zum neuen Vorstand wurde Paul Mühlbauer gewählt, da der langverdiente Vorstand Herrmann Limbrunner aus Altersgründen nicht mehr kandidierte. Ebenfalls neu gewählt wurde eine neue Schriftführerin da Gabriele Zwicknagl nicht mehr kandidierte. Gewählt wurde dafür Bianca Herleder.
Der SVA bedankt sich nochmals bei den ausgeschiedenen Mitgliedern für ihr Engagement und ihre Arbeit für den SVA.

Wahlzusammenfassung:
1. Vorstand: Paul Mühlbauer
stellv. Vorstand: Reinhard Miethaner
stellv. Vorstand: Sven Dierks
Kassier: Gerhard Brandt
Schriftführerin: Bianca Herleder
Ausschussmitglieder: Dominik Wastian, Benjamin Schrödl, Stefan Heller
zurück zur Übersicht

 

Wir bedanken uns für Ihre freundliche Unterstützung!
© 2004-2018 Sportverein Altheim 1947 e.V.