Allgemeines  
Fußball  
DSV-Skischule  
Volleyball  
Karate  
Stock  
Gymnastik  
Tennis  

 

Newsarchiv

Eskara Hallenturnier13.02.2005 / 13:13
Am gestrigen Samstag fand zum zweiten mal das Essenbacher Hallenturnier statt. natürlich war auch der SVA wieder mit am Start. Leider mußte Trainer Brandl wieder einmal einige Absagen verkraften so daß man praktisch nur mit einer Notelf antreten mußte. Die ersten beiden Gruppenspiele verlor man denkbar knapp jeweils mit 0:1 gegen Ohu/Ahrain und Essenbach2. Das letzte Gruppenspiel ging dann mit 3:1 gegen den SV Eggmühl verloren. Dies bedeutete letztendlich das man in der Gruppe den letzten Platz belegte. Der 7. Platz wurde dann gegen den TSV Bayerbach im Siebenmeterschießen ausgefochten, wobei dies auch verloren ging und der SVA somit den 8.Platz belegte.
zurück zur Übersicht

 

Wir bedanken uns für Ihre freundliche Unterstützung!
© 2004-2018 Sportverein Altheim 1947 e.V.